Ein neues Gewand für Riedmatt

Grösser, schöner, besser – Riedmatt wird komplett erneuert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Die neue Tankstelle mit Waschanlage steht bereits.

In der ersten, bereits abgeschlossenen Bauphase haben wir die alte Tankstelle mit Waschanlage abgerissen und eine komplett neue Infrastruktur erstellt.  Der jetzige Bau weist mehr Tankanlagen, Waschstrassen und Staubsaugerplätze auf. Der Neubau wurde im Herbst 2015 eröffnet.

eingangsbereich riedmatt

Die zweite Bauphase umfasst die Erweiterung der Geschäftsflächen. Die Eingänge werden grösser, die Raumeinteilungen übersichtlicher. Riedmatt wird attraktiver und bietet künftig  ein noch breiteres Angebot an ausgewählten Fachmärkten. Ein gemütliches, neues Restaurant und eine Cafébar werden der ideale Ort sein, um sich ein feines Essen oder eine kurze Ruhepause zu gönnen. Bis Ende 2017 errichten wir ein neues Parkhaus, damit nach dem Umbau genügend überdachte Parkplätze mit direktem Zugang zu den Geschäften und den Büros zur Verfügung stehen.

Während den gesamten Renovationsarbeiten bleiben der COOP und die Tankstelle geöffnet. Die Revitalisierung wird im Herbst 2018 abgeschlossen sein.